Lade deine Benutzerdaten…

lear

54 Jahre aus Bottrop

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo,

mein Bekanntenkreis hat sich aufgrund von Trennung und privater Veränderungen sehr reduziert. Beziehungsmäßig ist alles wieder im Lot, trotzdem fehlt mir was.

Endziel: Eine liebe Freundin, die in 30 Jahren (mit dem Rollator) mit mir spazieren geht.
Lear

Die Wochenenden sind meist ausgefüllt, während der Woche hätte ich jedoch gerne mehr Aktivität, abends, da ich Vollzeit berufstätig bin.

Was mache ich gerne? Schwimmen, Fahrradfahren, Fitnesstraining und walken, hier war ich mal richtig fit, hab aber jetzt einige Jahre ausgesetzt .

Klingt ziemlich sportlich, das bin ich aktuell aber nicht wirklich. Vielleicht können wir das zusammen ja wieder ändern.

Ebenso gerne gehe ich lecker essen oder auch zum Kaffeetrinken, liege in der Sonne, sitze im Biergarten oder gehe spazieren, das auch gerne sehr ausgiebig.

Melde dich doch bitte bei mir, ich freue mich .....

Lieblingsdinge

Bücher
Vieles z. B. Joy Fielding
Filme & Serien
Fernsehen sehr wenig - Filme z. B. Ghost
Reiseziele
Selten - Richtung Norden, eher der Sonne entgegen.
Musik
querbeet, keine Klassik
In der Umgebung
Schlosspark Wittringen, Centro, meine Terrasse
Anzeige

Lear sucht in Bottrop und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lear eine Nachricht