Lade deine Benutzerdaten…

feelila

67 Jahre aus Bottrop

Zuletzt online: Vor 27 Tagen

feelila

Nach einem Ortswechsel und dem Ausstieg aus dem Beruf hat sich mein Leben ordentlich umsortiert, auch Freundschaften sind leider weggebrochen. Auch in meiner neuen Heimatstadt fühle ich noch nicht so ganz zu Hause. Ich bin Single und Mama eines längst erwachsenen Sohnes, bin ehe-, selbst- und manchmal ( viel zu oft) auch unerfahren.

Ich suche eine Freundin, mit der ich vor allem vertraute Gespräche führen kann, die dann auch unter uns bleiben.

feelila
Ehrliche, vielseitig interessierte gute Freundin gesucht
Feelila

Ich diskutiere gerne und interessiere mich sehr für psychologische und medizinische Themen. Ich mag es, zu kochen (gern orientalisch) oder essen zu gehen. Ich bewege mich gerne, im Fitnessstudio besuche ich die Yogakurse (aktuell natürlich nicht...), und ich könnte mir gerade jetzt auch gut vorstellen, im Wald gemeinsam walken zu gehen. Ich interessiere mich für Fotografie, für das Gärtnern, gestalte gerne meine Wohnung immer wieder um.

Ich besuche gerne die Veranstaltungen von Comedy im Saal und die Literaturabende der Humboldt-Buchhandlung im Passmanns, denn ich lese sehr gerne. Auch gehe ich gerne ins Kino (aktuell auf der Couch mit Netflix) , manchmal auch ins Grillo-Theater nach Essen.

Ich freue mich auf den Frühling oder Sommer, wenn es wieder möglich sein wird, unbeschwert einen Stadtbummel zu machen, in der Eisdiele zu sitzen, und und ...

Lieblingsdinge

Bücher
Elisabeth Stroudt_Amy und Isabelle, Maja Lunde_Die Geschichte des Wassers, Lisa Genova_Still Alice
Filme & Serien
Tatort, Avatar, The Crown
Reiseziele
Kerala/ Indien, Marokko, Nordsee
Musik
Lena, aktuelle Songs
In der Umgebung
Köllnischer Wald, Stadtpark Bochum, das Wäldchen um die Ecke zum Spazierengehen
Anzeige

Feelila sucht in Bottrop und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Feelila eine Nachricht