Lade deine Benutzerdaten…

alexa2021

50 Jahre aus Bottrop

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Mir fehlt manchmal eine Freundin mit der ich etwas unternehmen kann oder mit der ich mich einfach mal auf einen Kaffee , oder Glas Wein, zum Quatschen treffen kann. Leider haben viele Freundinnen von mir einfach kaum noch Zeit ... aus unterschiedlichen Gründen ... Ich habe nicht jeden Tag Zeit, da ich Vollzeit berufstätig , alleinerziehend bin und eine Beziehung habe. Trotzdem wäre es schön gelegentlich mit einer Freundin Zeit zu verbringen. Ich gehe gerne spazieren, Biergarten, Kneipe, Kino, Ritterspektakel, Kulttempel in Oberhausen, Tanzen gehen, walken, Rad fahren, Inliner etc.

Suche eine Freundin
alexa2021

Letztendlich muss die Chemie stimmen und man muss auf einer Wellenlänge sein. Auch wenn beide unterschiedlich sind, kann es ja trotzdem passen. Ich finde Ehrlichkeit, Akzeptanz und Vertrauen sehr wichtig. Ich finde es toll, wenn ich mit einer Freundin über Gott und die Welt reden kann. Wenn ich einer Freundin vertrauen kann. Wenn man sich austauschen kann, sich einen Rat einholen kann... Wenn Freundinnen auch in schwierigen Zeiten füreinander da sind, dass finde ich schön und sich auf die andere verlassen kann ...

Ich finde es aber auch toll, wenn man miteinander lachen und Spaß haben kann.

Ich versuche es einfach mal über diesen Weg. ....

Lieblingsdinge

Bücher
Die fremde Freundin , Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Andreas Franz
Filme & Serien
Gegen die Wand, Systemsprenger, Goodbye Lenin
Reiseziele
Naxos, Lanzarote, Portugal
Musik
Indie, Alternativ, Dark Wave, 80 er
In der Umgebung
Wald, Stadtwald, Biergarten
Anzeige

alexa2021 sucht in Bottrop und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib alexa2021 eine Nachricht