Lade deine Benutzerdaten…

tanja_k

26 Jahre aus Ahaus

Zuletzt online: Vor 28 Tagen

tanja_k

Hallöchen, ich bin vor kurzem zurück nach Ahaus gezogen und jetzt auf der Suche nach neuen Freundinnen und, wenn sich die Möglichkeit bietet, auch nach einem Freundeskreis. Nach meiner längeren Abwesenheit hat man sich aus den Augen verloren, weswegen ich sozusagen alleine dastehe.

Ganz alleine bin ich aber nicht - ich wohne mit meinem Stubentiger zusammen.

tanja_k
Auf der Suche nach Freundinnen & einem Freundeskreis
Tanja_K

Kurz noch mehr zu mir: Ich interessiere mich für Pflanzen (mein Urban Jungle wächst und wächst). Kochen ist eines meiner größten Hobbies. Ansonsten lese ich sehr gerne und schaue zusammen mit meinem Freund und meinem Kater Serien. Ich bin gerne draußen unterwegs - ob Spaziergänge oder Zoo-Besuche. Ich wünschte, ich könnte Sport zu meinen Hobbies zählen, aber der innere Schweinehund ist zu groß. Vielleicht gibt's hier ja eine Motivationspartnerin?

Ob ein Glas Wasser oder einen Cocktail, ob ein Netflix-Abend oder eine Wanderung - ich bin für alles offen und sozusagen zu jeder Schandtat bereit.

Anfangs bin ich ein eher ruhiger Mensch. Nach dem Auftauen glänze ich mit einer großen Klappe und bin gerade heraus. Manchmal gibt's Verbindungsschwierigkeiten zwischen meinem Gehirn und meinem Mund - ich rede, bevor ich denke. Ich bin ein lebensfroher und herzensguter Mensch, der schon einiges durchgemacht hat und sich nicht unterkriegen lässt. Für meine Familie und meine Freunde bin ich immer da.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder denkst "Hey, die hat einen Knall, der mit meinem kompatibel ist!" meld dich! Ich freue mich wirklich sehr über Nachrichten!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Marvel, GoT, The Witcher, Blacklist, uvm.
Reiseziele
Australien, Skandinavien, Kanada
Anzeige

Tanja_K sucht in Ahaus und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tanja_K eine Nachricht