Lade deine Benutzerdaten…

sue79

41 Jahre aus Bocholt

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

sue79

Hallo,

ich möchte meinen Bekannten- / Freundeskreis gerne erweitern.

Dabei sind mir Menschen wichtig, die optimistisch durchs Leben gehen und selbst engagiert sind und aktiv etwas verändern.

sue79
Gleichgesinnte gesucht, wobei Optimisten, Aktivisten und Gesellschaftsspielerinnen erwünscht sind
sue79

Mich interessieren Gesundheitsbewusstes Handeln im Alltag, Umweltschutzmaßnahmen im Alltag, Gesellschaftsspiele, gesunde Ernährung, Bewegung.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden.

Gerne können wir uns coronakonform an einem Sonntag 14 Uhr zum Spaziergang in Bocholt treffen und kennen lernen.

Auch für Spieleabende am Freitag oder Samstag Abend bin ich zu haben. Ich mag Brett-, Würfel-, oder Kartenspiele. Ob Orakel, Wizard, Canasta, Bridge, Ganz schön Clever, Blätterrauschen uvm. Gerne lerne ich auch neue Spiele kennen.

Um Euch, mich und weitere Menschen zu schützen, die in meinen Räumen sind und sein werden, möchte ich Euch bitten, mir Eure Nachweise an dem Abend vorzuzeigen, bevor Ihr reinkommt. Es gilt hierbei die 3G-Regel (24-Stunden-Test). Danke für Euer Verständnis.

Ich freue mich auf Dich :-)

Gruß Sue

Lieblingsdinge

Bücher
Die Ringtriologie von Nora Roberts, Rebecca Gable 3 Bände Spiel der Könige usw.
Filme & Serien
Greys Anatomy, Stolz und Vorurteil, The 100, Game of Thrones
Reiseziele
Thailand, Irland, Shaolin Kloster
Musik
60er-90er Jahre Musik
In der Umgebung
Natur, AA-See, Dingdener Heide, Mosse, China Garden
Anzeige

sue79 sucht in Bocholt und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sue79 eine Nachricht