Lade deine Benutzerdaten…

pinki1976

42 Jahre aus Bocholt

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrpott, habe aber auch schon im Sauerland und in Hamburg gelebt - jetzt seit ein paar Jahren an der holländischen Grenze. Ich kenne also viele Gegenden und ihre Menschen. Leider hat sich mein Freundeskreis nach und nach aufgelöst, und so bin ich "umständehalber abzugeben". Bevor ich noch im Heim lande!

Ich bin in einer Partnerschaft, wir leben zusammen, haben aber keine Kids. Ich mag sie aber. Tierlieb bin ich sowieso. Sportlich bin ich sicher auch, irgendwo versteckt, tief in mir :-)

Spießige und gleichzeitig durchgeknallte Freundin(nen) gesucht
pinki1976

Ich würde mich selbst als neugierig, lustig, flexibel und offen bezeichnen. Quatsche gern, höre gern zu, mag Musik die scheppert, unternehme viel mit meinem Partner, arbeite in Holland, hab aber auf jeden Fall noch viel Zeit über für - .... ja, vielleicht dich?

Wenn ich mir eine Freundin malen könnte wäre sie ungefähr in meinem Alter, auf Augenhöhe, weiß was wichtig ist im Leben, kann sich benehmen (auch, wenn´s nur "daneben" ist). Keine Landpomeranzen, schüchterne Mäuschen oder Schminktutorial-Püppchen bitte.

Ich arbeite Vollzeit und bin mobil, das ist vielleicht wichtig.

Lieblingsdinge

Bücher
Passagier 23, About a Boy, Mieses Karma
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Breaking Bad, Vikings
Reiseziele
Holländische Nordseeküste, Hamburg!, Sardinien
Musik
Punkrock, harter Techno, 80er (indie)
In der Umgebung
der Rhein, der Ruhrpott, Wälder
Anzeige Buchcover Passagier 23: Psychothriller

Passagier 23: Psychothriller

von Sebastian Fitzek

432 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

pinki1976 sucht in Bocholt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib pinki1976 eine Nachricht