Lade deine Benutzerdaten…

_lotte_

30 Jahre aus Ahaus

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

_lotte_

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch auf mein Profil verlaufen habt :)

_lotte_
Neu-Mamis oder verständnisvolle, kinderliebe Freundin gesucht
_Lotte_

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen in der Nähe. Einige von euch werden es kennen: man zieht in eine unbekannte Stadt, hat auch Bekannte und andere nette Leute um sich, allerdings nur wenige Freunde. Die befinden sich noch in der Heimat oder sind ebenfalls weggezogen. Tja, und dann steht man da und würde so gerne Gleichgesinnte finden, aber das gestaltet sich eben schwer.

Nun bin ich seit Februar 2019 Mama und würde gerne andere Muttis (oder kinderfreundliche Mädels) im Umkreis kennenlernen, die ungefähr so ticken wie ich :)

Ich bin eine lockere, freundliche Person mit recht viel Humor. Ich quatsche gerne über Gott und die Welt (keine Sorge, ich habe nicht nur die "Babybrille" auf). Abends rausgehen und Feiern ist schon länger nicht mehr mein Ding. Lieber sitze ich gemütlich zu Hause oder im Café. Rumlümmeln tu ich auch ab und zu gerne :) Mit dem Baby mache ich gerne längere Spaziergänge und wenn es die Zeit erlaubt, gehe ich ins Fitnesstudio.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich an. Ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsdinge

Bücher
Nichts bestimmtes - ich lese viele Genres gerne
Filme & Serien
Ebenfalls nichts bestimmtes.
Reiseziele
Bali, USA Westküste und gerne würde ich mehr reisen, ist aber im Moment nicht möglich
Musik
RnB, Pop, sehr gemischt
Anzeige

_Lotte_ sucht in Ahaus und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib _Lotte_ eine Nachricht