Lade deine Benutzerdaten…

wildrose2017

28 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor einem Monat

wildrose2017

Hey,

ich suche eine liebe (beste) Freundin mit der ich durch Dick und Dünn, über alles reden und viel lachen kann, spontane Unternehmungen, ganz egal ob feiern, chilliger Abend oder Städtetrips, starten kann, u.v.m.

wildrose2017
Beste Freundin im Raum Bonn/Köln gesucht ☀
wildrose2017

In meiner Freizeit gehe ich gerne Kaffee oder Cocktails trinken, in Kneipen, feiern, Spieleabende, zocken, spazieren, wandern, lesen, auf Konzerte, an Badeseen, ins Thermalbad, ins Kabarett, auf Flohmärkte, mag Katzen, ab und zu mal stoppen, einfach draußen chillen, backen, usw.

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Nachricht :-)

Liebe Grüße

WildRose2017

Lieblingsdinge

Bücher
Und am Morgen waren sie tot, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Black Mirror, Orange is the New Black, The Fall, Horrorfilme
Reiseziele
Hamburg, Südfrankreich, Kroatien
Musik
Billy Talent, Tocotronic, Papa Roach, Depeche Mode, Oasis, Massendefekt, Indie/Alternative/Rock
In der Umgebung
Aachener Weiher, Blow Up, Backstage Diaries, Kölner Südstadt Kneipen
Anzeige Buchcover Und am Morgen waren sie tot: Kriminalroman (Jan-Römer-Krimi, Band 2)

Und am Morgen waren sie tot: Kriminalroman (Jan-Römer-Krimi, Band 2)

von Linus Geschke

400 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

wildrose2017 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib wildrose2017 eine Nachricht