Lade deine Benutzerdaten…

sonnenblume71

48 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor einem Monat

Freundeskreis, Bekannte und Arbeitskollegen sind toll, aber mir fehlt die eine "beste" Freundin, zum Quatschen, Kaffee oder ein Gläschen Wein zu trinken, ein Eis/Pizza zu essen oder spontan was zu unternehmen.

Im Sommer bin ich gerne draußen im Garten, lese viel und gerne und fahre auch mal eine Runde Fahrrad – gerne mit einem Abstecher im Biergarten.

Humorvolle Freundin zum quatschen, lachen, Käffchen oder Weinchen trinken, etc.
sonnenblume71

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, die aber schon flügge sind und bin berufstätig in Vollzeit.

Wir haben eine Katze, drei Wellensittiche, einen Nymphensittich und einige Fische im Gartenteich.

Da mein Mann beruflich häufig unterwegs ist, fehlt mir eine Freundin zum Reden und für spontane gemeinsame Unternehmungen.

Lieblingsdinge

Bücher
Historische und biografische Romane, aber auch lustige "Frauenromane"
Filme & Serien
Outlander, Charité, deutsche Spielfilme, ...
Reiseziele
Ich liebe Nordeuropa (Schweden, Schottland, etc.), aber genauso den warmen Süden Europas
Musik
Phil Collins, Abba und alles was gerade so im Radio läuft
In der Umgebung
Ich liebe meinen Garten ansonsten gerne auch die Bonner Cafés und Biergärten am Rhein
Anzeige

sonnenblume71 sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sonnenblume71 eine Nachricht