Lade deine Benutzerdaten…

sienna74

46 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Heute

Freundin in Bonn gesucht
sienna74

Eine neue langjährige Freundschaft hier zu finden wäre natürlich ganz formidabel :-) Als erwachsener berufstätiger Mensch ist Freundschaft schließen außerhalb der Arbeitswelt irgendwie nicht mehr ganz so leicht, finde ich, daher suche ich noch eine oder zwei liebe Personen ungefähr gleichen Alters. Ob die gegenseitige Wellenlänge stimmt, finden wir ganz entspannt heraus :-) Viel abgewinnen kann ich z.B. netten Gesprächen im Café, einem gemütlichen Wein-Plausch und gutem Essen, Tagestrips in die nähere oder weitere Umgebung, Spaziergängen, Lesen, Musik, Film, Theater, Museen aller Art, Kunst, uvm. Einiges davon muss ja momentan warten, aber ich freue mich darauf, wenn wieder alles möglich sein wird. Ich bin offen für Neues und schaue gern über den sprichwörtlichen Tellerrand, bin klönfreudig, aber keine Quasselstrippe und schätze Verbindlichkeit. Bin ohne Kinder und mit meinem Partner glücklich, immer ohne Auto unterwegs und habe als einstige "Imi" Bonn und die grünen Buckel des Siebengebirges mit den Jahren fest ins "Hätz jeschlosse". Vielleicht passen wir zusammen? Dann freue ich mich auf nette Mails.

Lieblingsdinge

Bücher
"Alles fließt. Der Rhein." von Elke Heidenreich und Tom Krausz
Filme & Serien
"Tatortreiniger", "Einfach & köstlich" uvm.
In der Umgebung
Cafés, Museen, Rheinufer, Siebengebirge, Eifel, Ahrtal ...
Anzeige

sienna74 sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sienna74 eine Nachricht