Lade deine Benutzerdaten…

rhina

52 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Freundin für alle Lebenslagen
Rhina

Ich bin eine alleinerziehende, berufstätige Frau, habe 2 Kinder (27 u 17Jahre), lebe mit meiner Tochter seit einem Jahr am Bonner Stadtrand und mir fällt hier langsam aber sicher die Decke auf den Kopf.

Ich wünsche mir eine liebe nette Freundin, die Lust hat auf gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, Kinobesuche, Flohmarkt, zum Ausgehen, zum Reden und Blödsinn machen ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Tom Robbins, John Irving, Douglas Adams
Filme & Serien
Der Tatortreiniger, Mord mit Aussicht, The Big Bang Theory
Reiseziele
Frankreich, Ostsee, Städtereisen
Musik
Viel Bass und alles was gute Laune macht,
In der Umgebung
Rhein, Siebengebirge, Museumsmeile
Anzeige

Rhina sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rhina eine Nachricht