Lade deine Benutzerdaten…

rabit3399

24 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 7 Monaten

Hallo Mädels,

ich bin Rabea, bin vor 5 Jahren aufgrund meines Studiums nach Bonn gezogen. Da ich anfangs oft nach Hause pendeln musste, habe ich nicht viel Anschluss gefunden oder viele sind mittlerweile wieder weggezogen.

Lachen und Spaß haben :)
rabit3399

Ich suche eine Freundin, mit der man einfach ausgelassene, entspannte Tage und Abende haben kann. Mit allem was dazu gehört: Spaziergänge, Picknick, Kochen, Serien gucken(Wein und Bier darf bei mir nicht fehlen) :D, über die schönen und schlechten Dinge des Lebens philosophieren und ganz wichtig, viel lachen und Spaß haben!!

Ich bin auf jeden Fall eher der entspannte und spontane Typ, in einer Gruppe geh ich eher unter, aber wenn man mich näher kennt, kann man eine Menge Spaß mit mir haben.

Ich bin ein totaler Genießer, ob es beim Essen ist oder draußen in der Natur, ich schätze einfach die kleinen Dinge in jedem Moment.

Wer Lust hat, zu zweit eine tolle Zeit zu haben und das Leben mit mir zu genießen, schreibt mir doch einfach. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

:))

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Chemie des Todes, Der kleine Hobbit
Filme & Serien
Stranger Things, Dark, Gossip Girl
Reiseziele
Island, Schottland
Anzeige

rabit3399 sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib rabit3399 eine Nachricht