Lade deine Benutzerdaten…

mk_c-us

28 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Meld dich, wenn Du eine ECHTE Freundin suchst.

Ich bin ein MixChick, durchzogen von Kontrasten... Ich bin ein schwarz-/weißes Mädchen, ein kreativer Nerd, ein introvertierter Schreihals und ein sampfer Kämpfer.

Ich kann mit Mädchen-Mädchen nichts anfangen und es gibt nichts Schlimmes als sich über das Wetter zu unterhalten. Mit mir kannst Du tiefgehende Gespräche führen.

Meld dich, wenn Du mit mir Neues entdecken willst; die Welt sehen willst.

Gleichgesinnte zum Regeln brechen gesucht
Mk_C-Us

Melde dich, wenn Du keine Angst hast dir die Nägel beim Bouldern abzubrechen.

Meld dich, wenn Du gern fotografierst, nächst, handwerkelst; dich kreativ auslebst.

Meld dich, wenn Du dich über ein gutes Buch unterhalten möchtest oder gemeinsam im Fitnessstudio den Schweinehund überwinden willst.

Meld dich, wenn Du dich über deinen Chef auslassen möchtest. Zusammen lästert es sich gleich viel besser.

Melde dich, wenn Du ein Glas Wein trinken möchtest, weil es schmeckt, nicht um dich zu besaufen.

Melde dich, wenn Du Lust hast auszugehen um zu tanzen und nicht um Männer aufzureißen.

Meld dich, wenn Du Lust hast auf einen Spa Tag. Oder, wie wäre es mit einem Krav Maga Kurs?

Ich freue mich von Dir zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Ethan Cross, Cornelia Funk, Tommy Jaud
Filme & Serien
Animation!: "A Monster in Paris", Mystery: "Prestige – Meister der Magie"
Reiseziele
Japan, Norwegen, Disneyland
Musik
Alternativ Rock, Pop, Soul
In der Umgebung
Buchläden, Wasser
Anzeige

Mk_C-Us sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mk_C-Us eine Nachricht