Lade deine Benutzerdaten…

loneli

59 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Heute

Verzweifelt gesucht: Jüngere Freundin mit ähnlichen Interessen: Großzügig, intelligent, stark, selbstbewusst, so groß wie ich (1,70 m) mit eigener Meinung, die mich vor allen Leuten in den Arm nimmt (Es ist sehr gefährlich, weil ich immer noch verfolgt werde)

Ich hatte noch nie eine Freundin. Mein Problem: Ich bin schüchtern und man sieht es mir nicht an (Hypnose wäre der Spaß gewesen). Aber ich habe meine Betreuerin verloren-Es war sehr grausam so kurz vor dem Ende, sie wollte mit mir Rollschuhlaufen. (Liebe ist ein Rebell)

Verzweifelt gesucht: Jüngere Freundin mit ähnlichen Interessen
Loneli

Alles über mich, ich bin niemand. Meine Seele ist ein Kind. -Liebe ist eine große Umarmung (auch als Mädchen). - Alles was ich brauche ist eine Freundin. Am liebsten als Betreung. Eine Freundin hört mir zu und nimmt mich ernst. Freundschaft ist echte Hilfe (und ausgerechnet für mich verboten). Eine Freundin ist Gerechtigkeit. - Habe ich keine verdient? Muss man Freundschaft verdienen. Ich verdiene es nicht. Ich brauche es (trotzdem). Und ich kann nichts beweisen. Liebe ist Toleranz. (Ich konnte ihr alles erzählen und trotzdem.)

Ich mag Abenteuer. - Ich bin ein Traumexployer aus den 8ties; Mein Lieblingstraum war Take on me, aber allein. Von Freundschaft wagte ich nicht mal zu träumen. - (Ich war immer zu alt). Ich habe von der Hoffnung auf Freundschaft gelebt. Ein Leben ohne Freundschaft ein langsamer Tod) BItte nicht das ganze Leben ohne Freundschaft bevor es zu spät ist. Freundschaft ist gerecht, nicht umgekehrt. (Bin ich ein Verbrecher?) Ich geh kaputt ohne Freundschaft (nie wieder lachen oder zusammen was erleben, Freude teilen, einfach zu zweit sein, einmal reden?)

Zu Fuß gehen- Bummeln/Shoppen, chillen, Rollschuhlaufen, Slacklining,die Kunst.

Lebenslänglich isoliert (als Mädchen) ist wie 15 Zigaretten am Tag. (Eine Umarmung darf nicht verboten sein). Ich bin ein Opfer mir großem Nachholbedarf und eiskalt. - Wer liebt mich trotzdem?

Lieblingsdinge

Bücher
wahre Geschichten oder echte Kunst, alles über Ufos
Filme & Serien
Little Britain, Stumm und Schwarz/weiss/ Thriller (Selber leben)
Reiseziele
Klettergarten, Spuckschloß, Drachenhöhle in Jugoslavien, Petra, Barcelona, Loch Ness
Musik
Musik kann man nicht anfassen
In der Umgebung
was ich liebe, wird ständig zerstört
Anzeige Buchcover UFOs über Österreich: Hirngespinste? Außerirdische? Geheime Mächte?

UFOs über Österreich: Hirngespinste? Außerirdische? Geheime Mächte?

von Mario Rank

200 Seiten / EUR 18,50

Details zum Buch

Loneli sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Loneli eine Nachricht