Lade deine Benutzerdaten…

linahftm

21 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

linahftm

Hallo Du,

mein Name ist Lina, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bonn.

Leider ist es heutzutage sehr schwer richtige Freunde zu finden, weshalb ich die Hoffnung habe, das ich hier jemanden finde.

linahftm
Freundin/nen gesucht :-)
Linahftm

Zu meiner Persönlichkeit kann man sagen, dass ich ein sehr ehrlicher und auch direkter Mensch bin. Ich kann sehr viel reden, habe aber auch gerne mal meine Ruhe. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn man auf einer Wellenlänge ist, fällt es mir nicht schwer ins Gespräch zu kommen. Mir ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig, sowie Zuverlässigkeit.

In meiner Freizeit denke ich oftmals viel über tiefgründige Themen nach, wieso die Welt so ist, wie sie ist und ähnliches. :P

Ich bin für vieles offen, lasse mich da auch gerne mitreißen. Verbringe meine Zeit gerne in der Natur, gehe spazieren, fahre ins Siebengebirge und hänge mich bei gutem Wetter gerne in die Hängematte. :D

Fange aktuell mit Yoga an, würde auch joggen gehen oder ähnliches. :)

Ich würde mich freuen, wenn du mir einfach eine Nachricht schreibst. :)

Oder wir bei WhatsApp über Memo quatschen, da ich nicht mehr so gut im langen Texten bin. :D

Lieblingsdinge

Bücher
Lese gerne über Gesundheit, Körper/Seele, Buddhismus und ähnliches :)
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland, Portugal
Musik
Psy, Trance, Reggae, entspannte Musik aber auch Mal was im Radio läuft :D
In der Umgebung
Siegaue, Rheinufer
Anzeige

Linahftm sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Linahftm eine Nachricht