Lade deine Benutzerdaten…

lets-go-out

56 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

nach der Trennung von meinem Freund habe ich große Lust auf positive Veränderungen in meinem Leben und ich würde so gern meinen Freundeskreis um ein paar nette Mädels erweitern, die auch gern - so wie ich- am Wochenende öfter mal ausgehen möchten.

Da ich wochentags häufig länger arbeiten muss, begrenzen sich meine Möglichkeiten leider oftmals (bis auf ein paar Ausnahmen) auf die Wochenenden.

Mir fehlt einfach jemand, der sich trotz unseres biblischen Alters ;-))) auch immer noch viel zu jung fühlt, die Samstagabende auf dem Sofa vor dem Fernseher zu verbringen und stattdessen Lust hat,

* mit mir ein Kölsch in der Rheinaue auf der Bierbörse zu trinken

* oder mit mir mal zum Tanzen zu gehen (von Disco bis Foxtrott bin ich für alles offen)

nette u. ausgehwillige Freundin(nen) gesucht
Lets-Go-Out

* oder sich einfach mit mir in der Pinte zu treffen

* oder mal die neue Pizzeria um die Ecke auszuprobieren

.....oder, oder, oder.....

Ich bin eine wirklich flotte, junggebliebene (von innen und von außen, Lach!) lebenslustige & sportliche 53-jährige und ich suche ein oder mehrere gleichgesinnte Mädel(s), die dem tristen Alltag am WE auch gern regelmäßig mal entfliehen möchten. Und da das in Gesellschaft viel schöner ist, versuche ich das nun hier und jetzt.

Es wäre natürlich toll, wenn sich durch solche Ausgeh-Abende vielleicht sogar eine richtig schöne Freundschaft entwickeln würde und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja sogar mal Lust, zusammen für eine Woche in den Urlaub zu fliegen. Man kann ja nie wissen :-)

Also Mädels, traut euch, wenn ihr euch auch noch viel zu jung fühlt, abends am WE zuhause zu versauern und auch raus in's Leben und unter Leute kommen wollt. Schreibt mir, dann können wir uns zusammen überlegen, wo wir als erstes unser Unwesen treiben werden :-)

Ich freu mich auf eure Zuschriften!

Liebe Grüße,

Key

Lieblingsdinge

Bücher
(Psycho-) Thriller, Krimis, Romane
Filme & Serien
Thriller, Krimis, "Es-war-einmal-in-Amerika", Tierdokus, uvm
Reiseziele
Spanien, Mittelmeer, aber auch viele andere
Musik
quer beet
In der Umgebung
ich mag das Rheinufer, einen Bummel durch die Stadt, einfach mit dem Fahrrad mal die Gegend erkunden
Anzeige

Lets-Go-Out sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lets-Go-Out eine Nachricht