Lade deine Benutzerdaten…

julesinzehouse

23 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

julesinzehouse

Ich spiele Ukulele und nicht sehr gut Gitarre, also wenn du mir was beibringen kannst, wäre das definitiv ein Pluspunkt. Wenn ich dazu singe, klingt es nicht gerade nach Beyoncé, aber einige Töne treffe ich. Zusammen zu musizieren ist cool und verbindet, aber wenn das nicht dein Ding ist, werde ich das überleben. 10 von 10 Nachbarn würden das vermutlich auch sehr willkommen heißen.

Ich liebe True Crime Podcasts! Und ja, das macht ein bisschen paranoid gegenüber solchen Internetbekanntschaften, also wenn dein wahrer Vorname Günter, Peter oder Waldemar ist und du eigentlich ü50 statt 18 Jahre alt bist, bitte schreib mich nicht an, das wäre ganz toll.

Über kurz oder lang hätte ich gerne einen Beweis, dass du eine echte Person und im Idealfall die bist, für die du dich hier ausgibst.

Aber zurück zu fröhlicheren Themen:

julesinzehouse
Wer hätte gedacht, dass ich mal eine Freundin/Mädelsclique im Internet suche...
Julesinzehouse

Mit jemandem mal bei schönem Wetter eine Fahrrad Tour zu machen oder spazieren zu gehen, fände ich super! Serienmarathons, stundenlang quatschen, einfach mal einen Kaffee oder abends was trinken, nur auf der Couch gammeln oder auch spontan was unternehmen - ich bin dabei.

Du würdest dich selbst als ein bisschen merkwürdig beschreiben? Herzlich willkommen!

Du würdest sagen du bist etwas introvertiert? Was wäre ein Treffen ohne die Angst vor der peinlichen Stille!

Ein paar Fakten am Rande:

Ich bin 23 Jahre alt und studiere seit 2 Jahren hier in Bonn. Ich bin vergeben und führe gerade mehr oder weniger eine Fernbeziehung.

Ich glaube nicht, dass es den perfekten Menschen gibt und ich erwarte das auch nicht von dir, also vergib du mir im Gegenzug, dass ich ein elender Klugscheißer bin. Ich bin außerdem sehr direkt und sage, wenn mir was nicht passt.

Ich kann es nicht haben, wenn Leute bei der kleinsten Unstimmigkeit direkt aufgeben. Das ist kein Date, wir müssen nicht heiraten, das schlimmste was dir mit mir passieren kann ist, dass du eine Freundin dazu gewinnst, die ständig sarkastische Kommentare in unpassenden Situationen abgibt.

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Psycho
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Thriller, Hauptsache irgendwie spannend
Reiseziele
Griechenland, Frankreich, Kroatien
Musik
Alles außer Metal
In der Umgebung
Mein Balkon, Rheinauen, Café/Restaurants
Anzeige

Julesinzehouse sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Julesinzehouse eine Nachricht