Lade deine Benutzerdaten…

jojolinchen

20 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hallo C:

Ich bin vor kurzem, aufgrund meines Studiums, nach Bonn gezogen und kenne hier quasi noch niemanden.

Suche neue Freunde in Bonn c:
Jojolinchen

In meiner Freizeit gehe ich, wenn es das Wetter erlaubt, gerne raus und schaue mir die Gegend an. Auch fürs Feiern bin ich geeignet, auch wenn ich sagen muss, dass ich momentan nicht sonderlich oft feiern gehe.

Ich bin sehr sportlich und gehe momentan ins Fitnessstudio. Nebenbei Zeichne und lese ich gerne. 1984, the Circle, Dickicht und Shining gehören zu meinen Lieblingsbüchern.

Ich schaue Serien wie Stranger Things, Haus des Geldes und Rick und Morty, aber auch verschiedene Animes, wie zum Beispiel Akame Ga Kill, AoT und weiteres.

Ich suchhe jemanden, mit dem man alles mögliche unternehmen kann, über kochen, serien schauen, vlt. auch joggen, bis hin zu rumgammeln und einfach nur unterhalten.

Eine ganz normale Freundschaft eben. :D

Lieblingsdinge

Bücher
1984, Dickicht, Menschenjagt
Filme & Serien
Haus des Geldes, Avengers etc., Elfenlied
Reiseziele
Amsterdam, New York, Japan
Musik
The intersphere, Set It Off, Eminem
In der Umgebung
Kenne bisher kaum was
Anzeige

Jojolinchen sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jojolinchen eine Nachricht