Lade deine Benutzerdaten…

jana_18

21 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 20 Tagen

Halialo:)

Ich wurde schon öfters was Freundschaften angeht enttäuscht und fühle mich des öfteren recht einsam.

Ich mache eigentlich jeden Mist mit gehe gerne mal feiern aber bleibe auch sehr gerne von morgens bis abends im Bett.

Einfach mal eine neue Person / oder mehrere kennenlernen
Jana_18

Ich schaue zurzeit greys anathomy rauf und runter !:D

Ich bin sehr gerne draußen im Garten, am Rhein oder in der Rheinaue. Ich bin auch sehr sport begeistert und mache mir auch mal die Hände schmutzig :D --> dafür braucht man aber jmd der das mitmacht, sonst fühlt man sich auch wieder einsam...

Und ich schlafe auch gerne draußen :D

Mir fehlt jemand der in meiner Nähe wohnt der auch mal spontan abends oder so vorbei kommt. Mir schwebt ein langweiliger abend vor Augen und ich kann dich anrufen und wir würden uns auch noch um 10 uhr abends treffen :D Das ist sehr weit hergegriffen aber so jemanden würde ich sehr gerne meine Freundin nennen können.

Also scheue dich nicht mir zu schreiben, ich freue mich über jede Nachricht wie ein Honigkuchenpferd!!!

Eure Jana

(Die Rechtschreibung ist mein Laptop schuld)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Krimi, Spannend
Filme & Serien
Bones/Dr. House, GREYS ANATHOMY, Alles was nicht zuuuuu kitschig ist :D
Reiseziele
Rom, Australien, Canada
Musik
21 Pilots, Sunrise Avenue, Charts - und bitte laut hals mitsingen!!!
In der Umgebung
Rhein, Rheinaue, Mein Garten, mein Bett
Anzeige

Jana_18 sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jana_18 eine Nachricht