Lade deine Benutzerdaten…

holyguacamole

25 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich suche Freundinnen zum lachen, Spaß haben und reden. Mir ist wichtig, dass Du tolerant bist und auch gerne über den Tellerrand schaust. Ich beschäftige mich gerne mit Themen wie Feminismus, Ernährung, fremde Kulturen, Psychologie u.ä. :) ich liebe Horrorfilme und Thriller, aktuell schaue ich gern die Filme von Tarantino. Ansonsten zeichne und schreibe ich gern und lerne Sprachen, mache Sport und gehe auch gerne mal aus.

Freundin gesucht :)
Holyguacamole

Oberflächlichkeit ist nicht meine Stärke, deshalb würde ich es nicht mögen, wenn Du mich nach dem ersten Treffen als BF bezeichnest und mir keine ruhige Minute mehr gönnst. Eine Freundschaft muss wachsen und ich suche ehrlich interessierte Leute und keine Freundschaften, die einen Monat halten. Zusätzlich möchte ich mich gerne einzeln mit Personen treffen, da ich finde, dass man sich in Gruppen nicht so wirklich kennenlernt.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier offene und interessierte Menschen zum Reden, Ausgehen, joggen, Filme schauen (etc.) finden würde. :)

Ich bin auch für E-Mail-Freundschaften offen, solltest Du ganz weit weg wohnen.

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Dschungelkind, I am Malala
Filme & Serien
Supernatural, Lost, Thriller
Reiseziele
IRLAND, überall, überall
Musik
zu viele :)
In der Umgebung
Rhein, Restaurant, Eisdiele
Anzeige

Holyguacamole sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Holyguacamole eine Nachricht