Lade deine Benutzerdaten…

fellnasenbesitzerin

40 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

fellnasenbesitzerin

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar nicht mehr neu in Bonn, habe es aber aufgrund meiner beruflichen und familiären Situation noch nicht so richtig geschafft, heimisch zu werden und auch Freunde zu finden. Corona hat es auch nicht leichter gemacht.

fellnasenbesitzerin
liebe Freundin gesucht, gerne auch zum Gassigehen
Fellnasenbesitzerin

Ich bin eigentlich für alles zu haben, solange ich möglichst meinen Hund mitnehmen kann (er ist zB ein geduldiger Umkleidenlieger).

Ich würde mich freuen, wenn es hier liebe Mädels gäbe, die Lust haben, über Gott und die Welt zu quatschen.

Über Zuschriften freue ich mich!

Lieblingsdinge

Bücher
The Time of our Singing und Haruki Murakami
Filme & Serien
Inspektor Brenner
Reiseziele
Laos, Italien, Neuseeland
Musik
Lana del Rey
In der Umgebung
Wo immer der Vierbeiner sich wohlfühlt
Anzeige

Fellnasenbesitzerin sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fellnasenbesitzerin eine Nachricht