Lade deine Benutzerdaten…

evoli29

21 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hallo!

Ich bin im Herbst 2018 nach Bonn gezogen und studiere seit dem hier. Gute Freunde zu finden, finde ich häufig schwierig. Vielleicht funktioniert es ja auf dieser Seite?

Da ich eher eine introvertierte Person bin, bin ich eher ruhig wenn ich auf neue Menschen treffe. Ich brauche etwas Zeit zum Auftauen, kann dann aber auch sehr bekloppt und für jeden Spaß zu begeistern sein.

Suche eine (beste?) Freundin
evoli29

Ob Museen besichtigen, gemütliche Nachmittage im Café, ins Kino gehen, Ausflüge in die Natur machen, Mädelsabende mit Netflix, kochen oder etwas anderes... generell bin ich für alle möglichen Unternehmungen offen und probiere auch immer gerne Neues aus. Shoppen gehe ich nur selten und eine Clubgängerin bin ich auch eher nicht :)

Zurzeit bin ich super gerne in der Natur und fotografiere ab und zu. Ich mache auch gerne Sport, bin aber zurzeit eher unregelmäßig im Fitnessstudio. Manchmal genieße ich es aber auch, faul rum zu liegen. Und ich esse gerne! :D

Interessierst du dich fürs Reisen und für Persönlichkeitsentwicklung? Perfekt :)

Am wichtigsten an einer guten Freundschaft ist mir, dass man miteinander ehrlich über alles reden kann und gegenseitig immer für einander da ist. Außerdem sollten der Spaß und die besonderen Momente nicht zu kurz kommen!

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wenn du dich angesprochen fühlst.

Liebe Grüße :)

Evoli29

Lieblingsdinge

Bücher
Das Café am Rande der Welt und alles weitere, was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat
Filme & Serien
Meine Lieblingsserie: Breaking Bad!
Reiseziele
Auf der Liste: Australien, Neuseeland, Südostasien, USA, Kanada, Lateinamerika... und einiges mehr
Musik
Ich höre alles außer Heavy Metal und Schlager
In der Umgebung
Rheinaue, Rheinufer, Altstadt, Siebengebirge
Anzeige

evoli29 sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib evoli29 eine Nachricht