Lade deine Benutzerdaten…

daffi

31 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 10 Monaten

daffi

Hallo Mädels,

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und war direkt begeistert.

Offenbar gibt es so viele, denen es geht wie mir: gute Freundinnen wohnen weit weg, Freundschaften verlaufen im Sande, verändern sich durch unterschiedliche Lebensplanungen etc und neue Freunde zu finden ist plötzlich gar nicht mehr so einfach wie früher...

daffi
Liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen (gerne mit Kind) gesucht :)
Daffi

Ich bin 30 und lebe seit einigen Jahren in Bonn. Ich habe einen lieben Partner und eine kleine Tochter (3,5), arbeite Teilzeit und verbringe einen Großteil des Tages gemeinsam mit ihr.

Ich mag Flohmärkte, Spazieren am Rhein, Ausflüge in die Waldau/ zum Drachenfels / in den Zoo / ins Schwimmbad, ich liebe Fotografie und Museen, aber bin auch immer für eine gemütliche Runde Kaffee-über GottunddieWelt-quatschen-und-sonst-einfach-nichts-tun zu haben und würde all das gern mit einer lieben, ehrlichen, zuverlässigen Freundin teilen.

Besonders sportlich bin ich nicht - lasse mich aber gern motivieren ;)

Wer eine ehrliche, verlässliche, empathische Freundin für alle Lebenslagen sucht und mit einem manchmal etwas ironisch-sarkastischen Humor zurecht kommt der ist bei mir richtig.

Ich freue mich auf euch!

:)

Lieblingsdinge

Bücher
Je nach Laune mal Historische Romane, Thriller, Sachbücher...
Reiseziele
Italien - immer eine Reise Wert, Neuseeland und die USA würde ich gerne noch bereisen
Musik
Ein bunter Mix- von allem etwas
In der Umgebung
Rhein, Flohmärkte, IKEA
Anzeige

Daffi sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Daffi eine Nachricht