Lade deine Benutzerdaten…

cupoftea

21 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 19 Tagen

cupoftea

Hi du,

ich bin vor ca. 1 Jahr nach Bonn gezogen und durch die grosse Entfernung zur Heimat fehlt mir seitdem eine gute Freundin zum plaudern, für aktive oder faule Unternehmungen, kulinarische Erlebnisse und vieles mehr.

cupoftea
Partner in crime gesucht
Cupoftea

Da ich (wie anscheinend viele hier) zu Beginn eher zurückhaltender Natur bin, bin ich auf diese Seite gestossen und der Meinung, dass es einen Versuch wert ist. :)

In meiner Freizeit bin ich so ziemlich für alles zu begeistern: sei es ein Tag im Phantasialand, ein Picknick in der Rheinaue oder einfach ein gemütlicher Kinoabend. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, backe und koche sehr gerne, zocke ab und zu oder liege auch mal faul im Bett für einen Serienmarathon. Ich habe mir eeeeeigentlich auch vorgenommen mal wieder mehr Sport zu machen. Ob Joggen, Volleyball, Badminton, schwimmen oder Inlineskaten - zusammen kriegt man den Allerwertesten immer einfacher hoch! :D

Fühlst du dich angesprochen? Dann hau in die Tasten - ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Bin zur Zeit keine grosse Leseratte, aber offen für gute Empfehlungen!
Filme & Serien
Scrubs, HIMYM, Blacklist, Black Mirror, Harry Potter uvm.
Reiseziele
Thailand, USA, Afrika
Musik
Rock, Pop, Lofi, je nach Stimmung noch viiele mehr
In der Umgebung
Bis jetzt kenne ich leider noch nicht viele
Anzeige

Cupoftea sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cupoftea eine Nachricht