Lade deine Benutzerdaten…

chrissi_56

27 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Gestern

Hallo an all die lieben Mädels da draußen!

Meine beiden besten Freundinnen wohnen leider in einer anderen Stadt und mir fehlt hier in Bonn ein Mensch, mit dem ich mich wirklich austauschen , mit dem ich auch mal Gepräche führen kann, die tiefer gehen und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Ich suche also eine Freundin, mit der man über (fast) alles reden kann und die Lust hat auf gemeinsame Abende bei einem Glas Wein, oder Nachmittage bei einem Kaffee oder gemeinsame Aktivitäten.

Beste Freundin gesucht
Chrissi_56

Mir ist es wichtig, dass man ehrlich zueinander ist und Interesse am Leben des anderen hat, alles andere ergibt sich :).

Kurz zu mir: im Sommer bin ich möglichst viel draußen, liebe es zum Beispiel am Rhein zu sein und dort zu picknicken, ein Buch zu lesen oder einfach zu entspannen. Ich koche gerne, bin in der Altstadt Bonns unterwegs und mag es sehr einfach zur Musik zu tanzen, also Freestyle, ich beherrsche keine Tänze ;). Ich bin keine Labertasche und brauche meist etwas Zeit, um aufzutauen. Ein großer Fan von SmallTalk bin ich auch nicht ;).

Ich freue mich von euch zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Knockin' on Heaven's Door, die Jury, Sleepers
Reiseziele
Südafrika, Frankreich
Musik
Of monsters and men, Mumfords & Sons, Casper
In der Umgebung
Der Rhein
Anzeige Buchcover Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

von Anna Johannsen

284 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Chrissi_56 sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chrissi_56 eine Nachricht