Lade deine Benutzerdaten…

cherokeelady

30 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 9 Monaten

Suche Mädels die das Leben von der schönen sowie die schlechte Seite kennen. Jemand mit der man offen und direkt reden kann. Mit der man Pferde stehlen kann und auch viel Spaß versteht, intuitiv, lache gerne und bin nicht aufm Mund gefallen :) Bin ein offenes Wesen die gerne spontan verreist,und gerne unterschiedliches unternimmt. Ziehe mich gerne schick an, mag Tattoos (hab aber kaum welche) und kann mit "richtige Mädchen" nichts anfangen.

Mix Lady mit viel Herz sucht aufgeschlossene direkte Mädels
Cherokeelady

Selbst ist die Frau;) Bist du stark, unabhängig und eine taffe die sich nicht schert was andere über sie denken?Bist du aufgeschlossen, neugierig auf die Welt und eine loyale Begleiterin for Life?

Dann meld dich gerne bei mir:) Schreibe immer und gerne, daher kannst du auf mich zählen:)

Lieblingsdinge

Bücher
Es kam So-Gerhard Depardieu// Hape Kerkeling-Der Junge muss an die frische Luft u.s.w
Filme & Serien
Perdita Durango,Jackie Brown,Pulp Fiction,Grease, Serien:Vikings,Breaking Bad,The Sopranos,King of Q
Reiseziele
Island,Irland/Schottland, Kuba und Jamaika
Musik
Country Rock, Grunge, Afro/Dance Gute alte 90s 70s und alles von früher.
In der Umgebung
Heimatstadt München, Spaziergänge im Park, ein Stück Freiheit hab ich komischerweise an jedenBahnhof
Anzeige

Cherokeelady sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cherokeelady eine Nachricht