Lade deine Benutzerdaten…

brienne

29 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallöchen ihr Lieben! ;)

Ich wohne seit einpaar Jahren im schönen Endenich. Da meine Mitbewohnerin und sehr gute Freundin vor einigen Monaten nach Köln gezogen ist, wohne ich nun alleine und würde mich freuen jemanden in meinem Umfeld kennenzulernen und entspannte, interessante und lustige Dinge zu unternehmen :)

Suche tollen Menschen :)
Brienne

Gerne sowas wie weg gehen, kochen, Filme schauen, auf Konzerte gehen, wandern, Sport machen, essen gehen und natürlich offene und mal tiefe Gespräche führen.

Das was eine Freundschaft eben für mich ausmacht! :)

Bin weder voreingenommen, zickig oder arrogant. Stehe total auf Harmonie, Empathie und Gelassenheit :D

Habe keinen großen Freundeskreis weil ich lieber die Kontakte pflege, die mir gut tun und aus denen ich viel positives ziehen kann.

Freue mich auf nette Mädels aus meiner Umgebung, mit denen man einfach verschiedene Unternehmungen gestalten kann!

:)

Lieblingsdinge

Bücher
David Foster Wallace Bücher find ich super :)
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones, The walking dead und so viele mehr!
Reiseziele
Indonesien, Mexiko, Thailand
Musik
Indie-Rock, Alternative, House
In der Umgebung
Innenstadt, Cafe Pendel/Eselchen, Hofgarten und da wo es eben schön ist :D
Anzeige

Brienne sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Brienne eine Nachricht