Lade deine Benutzerdaten…

belia84

34 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

belia84

Hallo zusammen,

belia84
Freundin in Bonn oder naher Umgebung gesucht
belia84

ich bin 34 Jahre alt, wohne mit meinem Mann seit zwei Jahren in Bonn Bad Godesberg und arbeite als Redakteurin in Köln. Wir wohnen in Bonn aus beruflichen Gründen (mein Mann pendelt morgens in die andere Richtung), all unsere Freunde sind aber in Köln oder weiter weg. Ich würde mich daher total freuen, endlich auch in Bonn eine oder auch mehrere nette Freundin(nen) um die Mitte 30 rum zu finden, mit der/denen ich mich unkompliziert (sprich: ohne weite Anreise wie nach Köln) mal zum Kaffee, Quatschen, Bummeln, Kino, Serien- oder Spieleabenden, Freibad oder Radtouren und so weiter treffen kann. Ich mache gerne alle möglichen Aktivitäten mit, nur für duchgefeierte Nächte bin ich nicht zu haben (Alkohol und laute Musik sind nicht mein Ding).

Was noch? Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie, lese viel, mache gerne Sport, bin gerne draußen und habe ab und zu auch Spaß an Stricken, Häkeln, Nähen, Basteln.

Soweit zu mir und falls du jetzt denkst "das könnte doch passen!", freue ich mich auf deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Dear Juliet, Six of Crows, alles von Jasper Fforde
Filme & Serien
Marvel-Filme, Brooklyn 99, Land Girls
Reiseziele
Irland, Schweden, Kroatien
Musik
Musical, Filmmusik, SUNA
In der Umgebung
Rheinaue, Siebengebirge, Kinopolis BadGo
Anzeige Buchcover Deine Juliet: Roman

Deine Juliet: Roman

von Mary Ann Shaffer

304 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

belia84 sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib belia84 eine Nachricht