Lade deine Benutzerdaten…

baba yaga

36 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

ich bin erst ganz am Anfang meines Weges und würde mich freuen jemanden kennenzulernen, der sich auch für diese Themen interessiert. Über das eins mit dem Universum zu sein, Meditieren, ruhig in dieser hektischen Welt zu sein. Ich würde gerne jemanden treffen, der kein Mittäufer ist. Der sich in einem Wald oder einen leerem Cafe viel wohler fühlt als an einem Samstag Mittag in der Drogerie. Ich sammle Edelsteine, reinige sie, lade sie im Mondlicht auf. Ich finde, dass sie wirklich Kraft besitzen! Ich liebe Tiere und Pflanzen. Und bin stetst auf der Suche nach Kraftorten.

Ich suche jemanden der sich für Esoterik und Spiritualität interessiert
Baba Yaga

Ich lese viel. Nicht nur Bücher über Spiritualität und Selbstentwicklung. Ich mag Romane die in einer heidnischen Welt sich abspielen, wo das Christentum noch nicht alles zerstört hat.

An meinem Äußeren kann man mein Interesse nicht sehen. Ich kleide mich modern. Ich bin keine von diesen Personen, die mithilfe ihrer Kleidung ihre Hobbys oder Interessen zeigen.

Ich wäre überglücklich jemanden gleichgesinnten auf diesem Wege zu finden.

Viele Grüße,

Baba Yaga

Lieblingsdinge

Bücher
Der Bär und die Nachtigall, Das Mädchen und der Winterkönig,
Filme & Serien
Outlander
Reiseziele
England, Schottland, Irland
Musik
Era, Celtic Women, Fantastica
In der Umgebung
Eifel, Eifel, Eifel!
Anzeige

Baba Yaga sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Baba Yaga eine Nachricht