Lade deine Benutzerdaten…

annie 76

44 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

annie 76

Ich lebe nun sein 15 Jahren in Bonn, aber mir fehlt hier noch immer eine beste Freundin um mich wirklich zuhause zu fühlen. Ich suche jemanden mit dem ich mich, gerne auch spontan, zum Quatschen oder auch Philosophieren, Kaffee Trinken oder Spazieren treffen kann. Daneben würde ich mich auch über weitere gemeinsame Unternehmungen freuen, wie Wanderungen, sportliche Aktivitäten (Joggen oder Radfahren) oder andere Dinge.

Ich bin Softwareentwicklerin. glücklich liiert, habe keine Kinder aber einen Hund. Ich bin eher introvertiert, mit einer gewissen Tendenz zum Stubenhocker. Unternehmungen in der Natur oder ein gemütlicher Spiele- oder Film-Abend sind mir lieber als der Trubel in Clubs oder vollen Fußgängerzonen.

annie 76
Suche BFF zum Quatschen, Kaffee Trinken, Spazieren und was sonst noch gemeinsam mehr Spaß macht
Annie 76

Für mich startet ein guter Tag mit einem guten Kaffee, Erdnussbutter macht mich glücklich und ich entspanne bei guter Musik (was gut ist, ist natürlich Geschmackssache) oder einem Spaziergang mit dem Hund. Mein Partner und ich sind ziemliche Serien-Junkies (v.a. SciFi und Crime). Ich esse gerne und daher ist Kochen (gerne mit Erdnussbutter) für mich Mittel zum Zweck. Da ich selbst nicht Auto fahre bin ich viel mit dem Rad unterwegs.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bei mir und wir können uns mittels persönlicher Nachrichten näher kennen lernen.

Liebe Grüße,

Annie

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese eher Fachliteratur als Romane
Filme & Serien
Mein Name ist Earl, Sci-fi, Crime
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Martinique
Musik
Überwiegend Metal, v. a. die etwas "härteren Varianten", aber auch mal was anderes
In der Umgebung
Stenzelberg, Wald, Rhein früh morgens wenn noch nicht viel los ist
Anzeige

Annie 76 sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annie 76 eine Nachricht