Lade deine Benutzerdaten…

änneken

37 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor einem Jahr

änneken

Hallo ihr Lieben,

Ich lebe und arbeite nun schon seit fast drei Jahren in Bonn und habe einfach Lust neue Menschen kennenzulernen. Durch Ausbildung, Studium und Beruf bin ich schon einige Male umgezogen, was sich auf Freundschaften nicht immer unbedingt förderlich auswirkt. Eigentlich kann ich mich nicht als einsam bezeichnen, habe einen Freundeskreis und einen Partner, aber eine gute Freundin fehlt mir irgendwie doch manchmal.

änneken
Naja, Freundin gesucht :)
Änneken

Ich mag es vor allem draußen in der Natur zu sein, gleichzeitig auch Kunst, Theater und insgesamt das Leben in der Stadt. Ich bin nicht besonders sportversessen, fahre aber viel Rad und mache mehr oder weniger regelmäßig Yoga. Habe in diesem Sommer eine Vorliebe für Hängematten entwickelt, am liebsten in Kombination mit Kaffee und Buch. Und ich mag zelten und Lagerfeuer lieber als Hotel und Pool. Freue mich Neues kennenzulernen.

Früher fand ich shoppen und feiern gehen entspannend, das macht mir heute nur noch dosiert Freude.

Oberflächlich kann ich nicht so gut, find mich aber dennoch ganz entspannt ;)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, meld Dich doch mal!

Lieblingsdinge

Bücher
Die Wolfsfrau, Dakini's warm breath, Yoga while you wait
Reiseziele
Nepal, Indien, Italien
Musik
Roisin Murphy, Chilly Gonzales, Sixto Rodriguez
In der Umgebung
Siebengebirge, Sa Finca, Rheinufer
Anzeige

Änneken sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Änneken eine Nachricht