Lade deine Benutzerdaten…

äffa

29 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

Hi,

ich heiße Eva-Maria und bin zwei Tage vor dem Lockdown nach Bonn gezogen und habe meinen Freundeskreis im Süden zurücklassen müssen. Jetzt suche ich einen neuen Freundeskreis mit dem ich nicht nur telefonisch, sondern auch von angesicht zu angesicht Spaß haben kann.

Neu-Bonnerin sucht Freund*innen
Äffa

Zu meinen Hobbies zählen englische Literatur und Filme, Aikido, Yoga, Spazieren, Kochen uvm. Und ich liebe Tiere, insbesondere Katzen und Hunde.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, herzlicher und loyaler Mensch, der gerne Neues lernt und gute Drinks beisteuern kann ;)

Ich unterhalte mich gerne über das Weltgeschehen, Serien/ Filme, Bücher, Tiere und habe die ein oder andere amüsante Geschichte über meine Zeit als Bartenderin in petto.

Ich suche einen Freundeskreis, der gerne Kaffee/Tee trinkt, am Rhein entspannt, gemeinsam Abende (egal ob vor der Glotze, beim Brettspiel oderbei tiefgründigen Gesprächen) verbringt und diskutierfreudig ist. Da ich sehr gerne Englisch spreche (ich war im Ausland und habe Englisch) studiert), freue ich mich auch über den ein oder anderen internationalen Bekannten. Ist aber kein muss.

Das war mal ein kleiner Überblick über mich. Vielen Dank für's Lesen und vielleicht bis bald!

xx

Lieblingsdinge

Bücher
Rivers of London Reihe, King John und Chronicles of Ancient Darkness
Filme & Serien
Cold Case, Ghibli und V for Vendetta
Reiseziele
Japan, Schottland und Südkorea
Musik
Jazz, Pop und World Music
In der Umgebung
Poppelsdorfer Schloss, Rheinauen und Cafés
Anzeige

Äffa sucht in Bonn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Äffa eine Nachricht