Lade deine Benutzerdaten…

tine68

50 Jahre aus Böblingen

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

tine68

Gibt es das noch, neue Freundschaften zu schließen, bei denen man nicht nur alle paar Monate voneinander hört... ich versuche es mal auf diesem Weg, denn nur auf neuen Wegen hinterlässt man Spuren...

Ich bin gerne in der Natur, bei einem Spaziergang mit anschließendem Kaffee oder bin per Nordic Walking unterwegs, mal an den Bodensee, Biergarten oder Stadtfeste und ich verreise gern.

tine68
Freundin für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, zum Quatschen
tine68

Südafrika habe ich einmal bereist und muss unbedingt wieder hin, es ist traumhaft aber auch mal ein Wochenende im Allgäu oder einen Städtetrip das würde ich im neuen Jahr gerne wieder machen, mit Begleitung ist es natürlich um so schöner.

Mit langjährigen Freundinnen haben sich die Wege teilweise getrennt oft aufgrund von unterschiedlichen Wegen, die man im Leben so geht.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen, würde mich freuen wenn du schreibst.

Lieblingsdinge

Bücher
Frühstück mit Elefanten, Girl on the Train, Gute Geister
Filme & Serien
Armageddon, Greys Anatomy, Ziemlich Beste Freunde
Reiseziele
Südafrika, USA, Italien
Musik
Rea Garvey, Coldplay, Johannes Oerding
In der Umgebung
Maurener Tal, Weiler Hütte, Breuni Sindelfingen
Anzeige Buchcover Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika

Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika

von Gesa Neitzel

368 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

tine68 sucht in Böblingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tine68 eine Nachricht