Lade deine Benutzerdaten…

sue-ann

45 Jahre aus Waldenbuch

Zuletzt online: Vor einem Monat

sue-ann

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Freundin. Vielleicht auch eine beste Freundin. Es wäre schön, wenn wir uns über alltägliches genauso austauschen könnten, aber auch tiefer gehende Gespräche führen könnten. ich habe Spaß an gut recherchierten Artikeln in der Zeit/im Spiegel und genauso schaue ich Krimis (manchmal auch Trash) und Dokus im Fehnsehen an. Wandern, Ausflüge (Feste, Museen, Städte), Schwimmen, Kochen sind am Wochenende meine Lieblingsbeschäftigungen. Je nachdem, wie es sich entwickelt wäre es schön, wenn wir einiges zusammen unternehmen könnten.

sue-ann
Freundin mit Humor und Tiefgang gesucht
Sue-Ann

Vor 8 Jahren bin ich nach Waldenbuch gezogen und wir (mein Mann, ich und 2 Kinder) haben viele gute Bekannte, aber eine gute Freundin in der Nähe zum reden, Spaß haben und (spontan) Kaffee trinken, fehlt mir.

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
"Manieren" von A. Asserate, Krimis von Olsen, Buch von Firas Alshater,
Filme & Serien
Kann mich schwer festlegen, da es sehr unterschiedlich ist, was mir gefällt
Reiseziele
Finnland, Südtirol und Kroatien
Musik
Vieles. Kein Metall und Techno
In der Umgebung
Tübingen, Wälder, Grillplätze, Biergärten
Anzeige

Sue-Ann sucht in Waldenbuch und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sue-Ann eine Nachricht