Lade deine Benutzerdaten…

saendri85

34 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Gestern

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst vor kurzem nach Wiesbaden gezogen und bin jetzt auf der Suche nach netten Freundinnen zum Quatschen und Quatsch machen?.

Liebe Freundinnen in neuer Heimat gesucht
saendri85

Ich gehöre eher zu den introvertierten Menschen, Parties und zu große Menschenmassen sind nicht so mein Ding. Viel lieber mag ich gute Gespräche in einem kleinen Café, einer Bar, bei einem Spaziergang oder daheim.

Ich mag Yoga und Tanzen, kitschige Romane und britische Klassiker, aber auch Fantasy, Superhelden und Sci-fi. Für gemütliche Serien-, Film- oder Kinoabende bin ich immer zu haben, und auch wenn ich keine begnadete Köchin bin, liebe ich gutes Essen, gerne in Verbindung mit einem Cocktail oder einem Glas Wein.

Wenn du in einem oder mehreren Punkten genauso tickst, würde ich mich über eine Nachricht von dir riesig freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Emma (Jane Austen), Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen (Petra Hülsmann), Harry Potter
Filme & Serien
Gilmore Girls, Doctor Who, Buffy
Reiseziele
Irland, Lanzarote, Island
Musik
Rock, Pop, Latin
In der Umgebung
Die werde ich hoffentlich bald finden?
Anzeige

saendri85 sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib saendri85 eine Nachricht