Lade deine Benutzerdaten…

inell

51 Jahre aus Sindelfingen

Zuletzt online: Gestern

Die Kinder werden immer unabhängiger, mein Leben wird ruhiger und ich habe endlich wiedermal Zeit für mich.

Deshalb lautet mein neues Lebensmotto: „Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen“

Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen
Inell

So wie das Leben sich ständig ändert, tun das Freundschaften oft leider auch.

Daher suche ich eine nette, aufgeschlossene Freundin, die gerne Zeit mit mir verbringen möchte und das nicht nur eins zweimal im Jahr.

Ich bin keine Sportskanone. Ich mache manchmal etwas Yoga oder gehe Nordic Walken (absolutes Beginner Level). Am liebsten gehe ich einfach spazieren (da kann man am besten dabei quatschen).

Oder einfach nur mal einen Kaffee trinken, ins Kino…. Ich bin offen für Neues.

Ich kann gut zuhören und mitfühlen, bin humorvoll, manchmal etwas zu direkt und ehrlich und zeitlich sehr flexibel.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
von Downton Abbey bis Walking Dead, aber kein Fussball oder Sport
Reiseziele
man nimmt sich zu wenig Zeit für die Gegend, in der man wohnt
Musik
Höre meistens das, was im Radio gerade gespielt wird
Anzeige

Inell sucht in Sindelfingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Inell eine Nachricht