Lade deine Benutzerdaten…

inamalina

35 Jahre aus Böblingen

Zuletzt online: Vor 8 Monaten

Gute Gesellschaft und Freundin
Inamalina

Hallo ihr Lieben, ich habe von einer Freundin von dieser Seite gehört und habe fast ein Jahr gebraucht um mich hier anzumelden. :) Ich bin Ina, 34 Jahre alt und komme aus NRW ins Ländle. Mein Umzug ist noch kein Jahr her, so hab ich noch keine Zeit und Muße gehabt Leute kennenzulernen. Eigene Freunde, weil meine Mädels 500 km entfernt wohnen und man sich selten sieht. Derzeit habe ich sehr viele nette Arbeitskollegen und Freunde meines Partners, die auch alles ganz nett sind, aber es ist nicht das gleiche. So langsam schaue ich mich um und melde mich ab und zu bei der Artnight an oder möchte gerne wieder tanzen oder Yoga machen. Das habe ich alles in meiner Heimat gemacht und würde gerne auch hier etwas finden, was mich erfüllt. Ansonsten lese ich viel, versuche mich weiter zu entwickeln, um eines Tages die beste Version von Ina zu sein. Man lernt nie aus, das Leben ist so spannend und bietet so viele Lehrstunden... Die muss man nur wahrnehmen und dankbar sein. :) Also, ich würde mich freuen eine gute Gesellschaft zu finden, für Unternehmungen, schöne Ideen austauschen und einfach zusammen das Leben genießen :)

Lieblingsdinge

Bücher
"Mut" Osho, "Jetzt" Eckhardt Tolle
Filme & Serien
Peaceful Warrior, The Secret, Filme über Selbstverwirklichung und zum Nachdenken
Reiseziele
Was total im Kopf und Herzen geblieben ist... Moskau, Paris und Thailandtrip...
Musik
Ich höre gerne Musik, die mich berührt, in letzter Zeit viel Gitarre, SANTANA zB
In der Umgebung
Bärensee, Tübingen, Mineraltherme Böblingen
Anzeige

Inamalina sucht in Böblingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Inamalina eine Nachricht