Lade deine Benutzerdaten…

eve33

47 Jahre aus Magstadt

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

eve33

Ich bin eine jung gebliebene Mittvierzigerin, die mit beiden Beinen im Leben steht und für jeden Spaß zu haben ist.

Ich gehe regelmäßig Laufen, singe ich in einem Pop-/Gospel-Chor und spiele/lerne Gitarre. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das Wandern für mich entdeckt, so dass es noch viele Wanderpfade gibt, die auf meiner Wunschliste stehen – und in netter Gesellschaft macht das doch gleich doppelt Spaß!

eve33
Sonnenschein sucht Gleichgesinnte
eve33

Ich liebe Musik und gehe gerne zu Live-Bands oder auch mal zu einer 80er Party. Ja, auch mit Mitte 40 darf man zu einer Ü30-Party zum Tanzen gehen! :)

Leider sind viele meiner Freunde/Bekannte so mit ihrer Familie, ihrem Job oder schlicht mit sich selber beschäftigt, dass sie vergessen auch mal zu lachen, rauszugehen und das Leben zu genießen.

Aus diesem Grund suche ich nun über diesen Weg Gleichgesinnte. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über Deine Nachricht.

"Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde." (Chinesisches Sprichwort)

Lieblingsdinge

Bücher
Hologrammatica, Der Marsianer, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
GOT, Star Wars (die alten Filme), Outlander
Reiseziele
Spanien, Korsika, Schottland, Island
Musik
80er, Rock/Pop Querbeet, Pink Floyd
In der Umgebung
Bärensee, Hölzertal, Plätze mit toller Aussicht
Anzeige Buchcover Hologrammatica: Thriller

Hologrammatica: Thriller

von Tom Hillenbrand

560 Seiten / EUR 12,00

Details zum Buch

eve33 sucht in Magstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib eve33 eine Nachricht