Lade deine Benutzerdaten…

dandelion_chain

29 Jahre aus Herrenberg (im Gäu)

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Ich bin eine "Übriggebliebene". Hier aufgewachsen und hier geblieben. Alle anderen sind überall verstreut. Aber hier muss es doch auch noch jemanden geben?!?

Du hättest auch ab und zu Lust einfach mal nach der Arbeit noch raus zu kommen, sich gemeinsam mit einem Getränk oder Eis in die Sonne zu setzen oder einen Spaziergang zu machen?

Ich - Du - Wir ? :)
Dandelion_Chain

Gemeinsam zeichnen gehen (Urban Skettching nennt man das ja jetzt ;) ), ins Kino oder bummeln?

Gerne gehe ich auch auf Konzerte, zu Poetry Slams (wenns sich mal einer anbietet) oder in die Sneak/Kino etc.

Wir könnens ja mal probieren :)

Lieblingsdinge

Bücher
Haruki Murikami - Kafka am Strand, Thomas Brussig - Wie es leuchtet, Sven Regener - Herr Lehmann
Filme & Serien
Scott Pilgrim, Breaking Bad, Shamless
Musik
sehr gemischt... Rock, Metal, Theater-Rap, Indie-Rock, Electronica, ...
In der Umgebung
Natur - Festivals - Schaukel
Anzeige Buchcover Wie es leuchtet: Roman

Wie es leuchtet: Roman

von Thomas Brussig

608 Seiten / EUR 9,95

Details zum Buch

Dandelion_Chain sucht in Herrenberg (im Gäu) und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dandelion_Chain eine Nachricht