Lade deine Benutzerdaten…

bangela

63 Jahre aus Böblingen

Zuletzt online: Gestern

bangela

Ich bin eine junggebliebene 63-jährige, vielseitig interessiert und auch schon etwas in der Welt herum gekommen.

Vor zwei Jahren bin ich in den Stuttgarter Raum gezogen und seither nicht mehr berufstätig. Nun fällt mir immer öfter die Decke auf den Kopf und ich vermisse die Gegenwart einer Freundin.

Ich bin langjährig mit einer typischen "Couch Potato" verheiratet und habe somit viel Zeit, auch am Wochenende, die ich gerne auf andere Art verbringen möchte.

bangela
Nette Freundin gesucht
Bangela

Ich liebe die Natur, das Meer, Gärten, lange Spaziergänge, entspannte Städtebummel, geniesse gutes Essen (international), bin gesundheitsbewusst und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich lache gern, mag britischen und jüdischen Humor, bin gesellig aber keine "Feschtleshockerin".

Architektur (Innen- und Aussenarchitektur) finde ich interessant auch Malerei, verschiedene Kulturen, Mode und vieles mehr.

Ich mache gerne Tagesausflüge an den Bodensee oder Städtebummel.

Was wäre noch über mich zu sagen...? -

Ich bin keine Kirchgängerin und Politik ist mir ein Greuel.

Charaktereigenschaften: zuverlässig, ehrlich, aufgeschlossen, impulsiv, humorvoll, unerschrocken, Kämpfernatur...

Nun bin ich zufällig auf dieses Portal gestossen und hoffe sehr auf eine aufgeschlossene, nichtrauchende Freundin, die ähnliche Interessen hat oder offen ist für Neues.

Lieblingsdinge

Bücher
Carlos Ruiz Zafón, Daphne du Maurier, Khaled Hosseini
Filme & Serien
„Jenseits von Afrika“, „Das Lächeln der Frauen“, "Candice Renoir"
Reiseziele
Dänemark, Piemont, Neuseeland sind interessante Ziele aber nicht nur...
Musik
Rockballaden, Blues, Chansons, Klassik
In der Umgebung
Killesberg, Botanischer Garten Hohenheim, Konstanz
Anzeige

Bangela sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bangela eine Nachricht