Lade deine Benutzerdaten…

seemädchen

56 Jahre aus Friedrichshafen

Zuletzt online: Vor 20 Tagen

Gehe sehr gerne spazieren in der Natur, mag Tiere, schau mir gerne mal andere Städte/Orte an.

Suche eine nette Freundin
Seemädchen

Bin ein Kaffee und Kuchen-Fan und gehe sehr gerne in Cafés oder auch mal essen.

Würde mich freuen, wenn ich eine nette Freundin hier finde, die Lust hat mit mir was zu unternehmen, mit der ich mich gut unterhalten kann.

Lieblingsdinge

Bücher
Die weiße Massai, Nicht ohne meine Tochter, Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
In aller Freundschaft (Serie), Girlfriends (Serie), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Reiseziele
Skandinavien, Malediven, Seychellen
Musik
A-ha, ABBA, Ultravox
In der Umgebung
Alles am Bodensee, Oberstdorf und Scheidegg, Wangen im Allgäu
Anzeige

Seemädchen sucht in Friedrichshafen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Seemädchen eine Nachricht