Lade deine Benutzerdaten…

sunny0289

29 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

sunny0289

Hallo du :)

ich stelle mich erst einmal kurz vor: ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinen zwei Katzen in Bochum. Ich bin ein kleiner Serienjunkie, schaue natürlich auch gerne DVDs oder gehe ins Kino. Ansonsten spiele ich ab und zu mal PS4, mache aber auch "Mädchen-Sachen", wie stricken, nähen oder verschiedene DIY-Projekte ;).

sunny0289
Die beste Freundin finden
sunny0289

Durch viele Umzüge und meine berufliche Entwicklung haben sich viele meiner Freundschaften auseinander gelebt und da dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Weg. Vielleicht entwickelt sich aus einer Bekanntschaft ja auch eine vertrauensvolle Freundschaft.

Bist du zufällig jemandem mit dem man genauso gut einen Kaffee trinken und alltägliche Dinge teilen kann, sowie auch tiefgehende Gespräche führen kann?

Dann würde ich mich freuen, wenn du mir einfach mal schreibst :).

Lieblingsdinge

Bücher
Abgeschnitten, Blutschule, Der Nachtwandler
Filme & Serien
Game of Thrones, viele Netflix-Serien wie Stranger Things oder OITNB
Reiseziele
Rom, Athen, Süd-England
Musik
Incubus, Paramore, Bastille
In der Umgebung
Natur, Cafés, Kino
Anzeige Buchcover Abgeschnitten: Thriller

Abgeschnitten: Thriller

von Sebastian Fitzek

400 Seiten / EUR 6,99

Details zum Buch

sunny0289 sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sunny0289 eine Nachricht