Lade deine Benutzerdaten…

sanka

50 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor einem Monat

Der Freiraum wird wieder größer

Mein Alltagsleben mit Mann, zwei Kindern und Teilzeitarbeit beansprucht immer noch einiges an Zeit und trotzdem habe ich Lust auf Unternehmungen und Treffen mit einer Freundin jenseits oder zusätzlich zu diesem Alltag.

Gute Freundin in Bochum gesucht
Sanka

Als nicht gebürtige Bochumerin habe ich die meisten Freunde und Bekannten hier durch Familie, Kinder und Schule kennengelernt...

Ich mag hier die Zeche und das Musikforum, das Union-Kino und das Casablanca, den Kemnader See (einmal rum mit dem Rad oder mit Inlinern) und den Stadtpark, das Café Ferdinand und Fräulein Coffea, das Ehrenfeld und Stiepel.

Außerdem finde ich Humor und Toleranz im Umgang miteinander gut.

... und jetzt bin ich auf der Suche nach einer netten Begleiterin, die Lust hat, mit mir in Bochum und Umgebung einiges zu unternehmen oder sich ab und zu einfach nur auf einen Kaffe oder ein Glas Wein zu treffen ...

Lieblingsdinge

Bücher
Paulo Coelho, Elizabeth George, "Wer nichts weiß, muss alles glauben"
Filme & Serien
House of Cards, Babylon Berlin, Tatort
Reiseziele
Italien, Frankreich, Alpen
Musik
Rockmusik, Broilers, Sting
In der Umgebung
Casablanca, Zeche, Kemnader See
Anzeige

Sanka sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sanka eine Nachricht