Lade deine Benutzerdaten…

sandy971

49 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

sandy971

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die Bock hat in Bochum etwas zu unternehmen. Bestenfalls kommst du möglichst aus der Nähe, damit wir uns auch mal ganz spontan treffen und etwas unternehmen können. Das wäre perfekt!

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und einen Hund.

sandy971
Hast du schon oder suchst du noch....eine Freundin?!
sandy971

Da die Kinder bereits aus dem Haus sind und ihre eigenen Wege gehen, habe ich nun wieder mehr Freizeit und bin offen für neue Kontakte.

Was ich gerne mache? Ich gehe liebend gerne auf Flohmärkte, Shoppen, auswärts Frühstücken, Kaffee trinken, Essen, ins Bermuda3Eck, auf Konzerte,..uvm. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt und ich bin für vieles andere offen.

Leider ist man ja momentan durch die Corona-Pandemie etwas eingeschränkt.

Aber was auch immer geht, sind Spaziergänge mit dem Vierbeiner.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch spontan bist, dann melde dich doch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Sandra

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Romane, Biographien, Sachbücher
Filme & Serien
Thriller, Filme nach wahrer Begebenheit, Komödien
Reiseziele
Niederlande, Skandinavien, Australien
Musik
Charts, Pop und Rock
In der Umgebung
Ruhrpark, Kemnader See, Stadt
Anzeige

sandy971 sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sandy971 eine Nachricht