Lade deine Benutzerdaten…

sailorproximab

27 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

sailorproximab

Hallo zusammen,

ich heiße Maria bin 25 Jahre alt und wohne erst seit dem letzten Jahr in Bochum. Leider habe ich noch nicht viele Kontakte in Bochum, was ich gerne ändern möchte.

sailorproximab
Suche eine liebe Freundin zum Treffen, Quatschen etc. :)
Sailorproximab

Zu meiner Person bin ich eher der ruhige Typ. Ich mag gerne Natur, Tiere, Filme, Zeichnen, Lesen und vor allem Musik. Ich gehe eher sehr selten Feiern, da in den meisten Clubs/ Diskotheken nicht die Musik läuft die ich gerne höre :P Vielleicht hätte jemand ja eine Empfehlung? ^^ Ich höre gerne alles was Rockt auch gerne ältere Musiker wie Nirvana oder Pink Floyd.

Ansonsten bin ich sehr offen was Freizeitgestaltung angeht. Ich spiele gerne Billard, Bowling oder auch mal was nerdiges wie die Spiele vom Lovecraft universum (wenn das jemandem was sagt) :D Darüber hinaus versuche ich mich immer wieder aufzuraffen regelmäßig nach Fitx zu gehen um fit zu bleiben, da ich zeitgleich auch eine Naschkatze bin. :P

Alles in allem bin ich für vieles sehr offen. :)

Ich lege großen Wert auf Freunde, die sehr tolerant und nicht abwertend sind. Außerdem bin ich auch offen für allerlei ausgefallene Persönlichkeiten. Leicht verrückte Menschen wirken auf mich meistens noch sympatischer ^^ Darüber hinaus fehlen mir insbesondere junge Mädels, in meinem Alltag, da ich irgendwie immer nur junge Männer (Kumpels) kenne und ich mit ihnen eher schwer etwas bummeln und tratschen kann :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand nettes meldet, die ähnliche Interessen hat oder einfach nur offen und interessiert ist :)

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen Kind, Haruki Murakami, Harari
Filme & Serien
Sherlock, Stranger Things, Death Note
Reiseziele
Kanada, Japan, Schweiz
Musik
Klassik, Rock, Metal
In der Umgebung
Heidewitzka, Bibliothek, Innenstadt
Anzeige

Sailorproximab sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sailorproximab eine Nachricht