Lade deine Benutzerdaten…

ruhrpottmädchen

32 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vorgestern

ruhrpottmädchen

Hallo Ihr Lieben,

suche auf diesem Weg eine beste Freundin, die genau wie ich für jeden Quatsch zu haben ist.

Leider haben sich viele Freundschaften durch Umzüge oder geänderte Lebensumstände einfach auseinander entwickelt. Und irgendwie fehlt jetzt jemand, mit dem man sich mal spontan treffen kann, quatschen kann und der immer für einen da ist.

ruhrpottmädchen
Beste Freundin gesucht
Ruhrpottmädchen

Ich wohne im schönen Ruhrpott.

Ich gehe gerne gut essen, probiere da gerne neues aus und koche und backe auch selber gerne. Wenn ich nicht esse, dann schaue ich mir Filme an, Kino oder DVD-Abend das ist schon fast egal.

Aus dem "Diskoalter" bin ich schon fast raus, aber am Wochenende darf es schon mal nen Cocktail in einer gemütlichen Bar oder Kneipe sein.

Ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs und ab und zu darf es auch mal ein bisschen shoppen sein.

Ach ja, Urlaube, egal ob Strand, Städtereise oder spontaner Wochenendtrip, finde ich auch ganz toll.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach mal. Würde mich freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Ein ganzes halbes Jahr, Krimis und Thriller
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Game of Thrones, True Blood
Reiseziele
Die ganze Welt
Musik
Rock
In der Umgebung
Bermuda Dreieck, Kemnader See
Anzeige Buchcover Ein ganzes halbes Jahr (Lou, Band 1)

Ein ganzes halbes Jahr (Lou, Band 1)

von Jojo Moyes

544 Seiten / EUR 8,00

Details zum Buch

Ruhrpottmädchen sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ruhrpottmädchen eine Nachricht