Lade deine Benutzerdaten…

red button

40 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallöchen :)

Hier schreibt dir der Nerd und Schlonz deines Vertrauens.

We're all mad here
Red Button

Ich denke, das kennen viele hier - man wird irgendwie älter und schon dividieren sich die gemeinsamen Lebensläufe auseinander, weil alle irgendwie heiraten und Kinder kriegen und man selbst diesem Lebensstil nie etwas abgewinnen konnte.

Jetzt bin ich hier und obwohl ich eigentlich denke, dass man, wenn man sucht, erst recht nicht findet, hoffe ich, hier trotzdem irgendwem zu begegnen, der vielleicht, ebenso wie ich, nicht das typische Girlie ist, das sein Seelenheil in Shopping, Beauty und Proseccofrühstück findet. Ganz ehrlich, sei es auch noch so lieb gemeint - aber solcherlei Dinge gehen mir völlig ab und auf Kinder habe ich eine ähnliche Wirkung wie Cruella deVil, daher wäre es echt knorke, wenn du ebenfalls keine solchen beherbergst ;)

Zu mir: Ich bin ne kreative Nudel. Ich zeichne viel, male, spiele mehrere Instrumente, schreibe (Geschichten, Fanfiction) und generell ist nichts vor mir sicher, was sich irgendwie künstlerisch gestalten ließe. In meinem Kopf ist so unglaublich viel los, das nur darauf wartet, irgendwie nach Aussen gebracht zu werden und generell halte ich mich lieber in fiktiven Welten auf, als in der Realität. Worte wie "bodenständig" oder "mit beiden Beinen im Leben" finde ich monströs abschreckend, denn sie kastrieren und limitieren eigentlich jeden erschaffenden Geist. Ich mag Videospiele, (Psycho-)Thriller und Horrorfilme, pflege streckenweise einen gewissen Anachronismus, bin die Tante, die panisch angerufen wird, wenn der Computer spinnt und liebe Musik, Tiere und Gespräche von Qualität.

Ich bin keineswegs mit nem Stock im Allerwertesten auf die Welt gekommen und mache eigentlich jeden Mist mit, sei er auch noch so dämlich. Ausserdem kann ich telefonieren bis die Ohren glühen und wenn du noch wen brauchst, der mit dir bei fettigem Fingerfood ein paar Serien bingewatched - hinterlass mir ne Nachricht nach den Pupton. ... Puuup!

Lieblingsdinge

Bücher
Die schreib ich lieber selber
Filme & Serien
Lost, Fringe, TWD, Star Trek, alles mit Fred Astaire
Reiseziele
1. Auf den Mars. 2. Rückwärts durch die Zeit und 3. in die Twilight Zone
Musik
Oldies, Swing, Jazz, Punk, Synthwave...
Anzeige

Red Button sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Red Button eine Nachricht