Lade deine Benutzerdaten…

noelpferd

43 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Gestern

noelpferd

Warum diesen Titel? Weil es doch eigentlich ganz einfach ist. Wir suchen doch alle diese "beste Freundin" der man alles erzählen kann, die einen im Zweifel besser kennt als einige Familienmitglieder und die einen so annimmt wie man ist. Trotzdem gehen Freundschaften auseinander oder man findet sich einfach nicht. So ist das jedenfalls bei mir. :-)

noelpferd
Das Glück ist ein Stöckchen.... :)
Noelpferd

Da ich zu den Frauen gehöre, die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben, macht das ganze auch nicht einfacher. Auch Mütter, die von sich selbst behaupten mit Kindern ganz flexibel zu sein, schaffen das dann doch nicht.

Ich weiß, dass es in der jetzigen Corona Zeit nicht einfach ist neue Kontakte zu finden, versuche es aber trotzdem. Ich suche jemanden der in der Woche Zeit hat für Unternehmungen. Der aktuellen Zeit geschuldet gerne für den Austausch von E-Mails, nach Sympathie gerne dann auch für Treffen - für Spaziergänge, gemeinsame Sportaktivitäten (ich bin faul, wäre es aber gerne nicht :-)), oder eben alles was jetzt gerade geht.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Phantom, Berg der Legenden, Der Junge im gestreiften Pyjama
Reiseziele
Deutschland, Skandinavien, Südtirol
In der Umgebung
Kemnader See, Ruhrpark, Hofläden
Anzeige

Noelpferd sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Noelpferd eine Nachricht