Lade deine Benutzerdaten…

niki -43 +kinder

44 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor einem Monat

niki -43 +kinder

Ich bin 43 Jahre und lebe in Bochum alleine mit meinen 3 Kindern. Ein Teenager und zwei kleine 5 und 6 Jahre. Ansich ist meine Woche immer gut gefüllt, deswegen ist für eigene Hoppys nicht wirklich Zeit und gerade deswegen suche ich eine Freundin auf diesem Weg.

Die Lust hat zu schreiben wenn die Chemie stimmt gerne auch telefonieren oder auch treffen. Gerne auch eine Freundin mit Kindern das man dann auch mit den kids was zusammen machen kann. Halt jemand mit dem man sich austauschen kann über alltägliche Dinge.

niki -43 +kinder
Suche Freundin zum reden evt. Treffen für gemeinsame Unternehmungen
Niki -43 +Kinder

Ansonsten gehören zu meinen Hoppys kochen und backen, raus gehen mal shoppen die Zeit genießen Musik hören und mal einen Film schauen.

Ich kann auch gut zuhören und bin ein Mensch der zu seinen Freunden steht leider ist es aber wie meistens wenn man Kinder bekommt ziehen sich die meisten zurück da man nicht mehr soviel Zeit hat und dadurch auch gebunden ist.

Solltest du dich angesprochen fühlen würde ich mich freuen wenn du mich anschreibt.

Lieblingsdinge

Bücher
Eragon, Harry Potter und Stephen King
Filme & Serien
Eragon, Fast & the Furious und Transporter
Reiseziele
Türkei, Afrika und Ägypten
Musik
Umheilig, Pur und Böse Onkels
In der Umgebung
Stadtgarten, Spielplatz und Hanibal Center
Anzeige

Niki -43 +Kinder sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Niki -43 +Kinder eine Nachricht