Lade deine Benutzerdaten…

monchnini

32 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die wie ich einen ausgeprägten Sinn für Humor hat, sich gerne über Gott und die Welt unterhält und auch etwas nerdig ist.

Besonders würde ich mich freuen wenn Du auch Mutter bist, am besten auch eine Anfängerin (mein Sohn ist 6 Monate alt) wie ich, wobei sich meine Themen nicht auschließlich um Babys drehen.

Nerdige, humorvolle Freundin gesucht für tiefgründige und sinnfreie Unterhaltungen
Monchnini

Die Partyzeit ist leider bei mir vorüber, aber einen Cocktail (oder auch sehr gerne Bier) bin ich nicht abgeneigt.

Der Mutterschutz hat mich nocht ganz zu einer 50er Frau gemacht,also habe ich mehr als nur die zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen und was soll ich kochen.

Ich suche also nette neue Leute die sich in einer ähnlichen Lebenslage befinden, das Leben nicht zu ernst nehmen und auch gerne mal Diskutieren oder Lust auf entspannten Brettspielabend haben.

Desweiteren häkel ich gerne (ja, die 50er Jahre grüßen) zocke gerne und bin insgesamt etwas nerdig.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Känguru-Triologie, Der Insasse von Fitzek, das Teufelsloch von Antonia Hodgson
Filme & Serien
Orange is the new black, Law and Order, The Good Wife
Reiseziele
Montreal, London, Gelsenkirchen
Anzeige

Monchnini sucht in Bochum und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Monchnini eine Nachricht